Wir stellen Super-He(a)roes ein!

Wir sind audibene. Größter Online-Anbieter von High-Tech-Hörsystemen. Vom Berliner Start-up zur Anlaufstelle Nummer 1 für gutes Hören rund um den Globus. Wir gehen das Thema Hörgeräte anders an: und zwar zeitgemäß! Mit einem bunt-gemischten Team aus mehr als 800 Mitarbeitern in Büros von San Francisco bis Seoul, jung und alt, Quereinsteigern und Profis, Normalen und Verrückten räumen wir mit Vorurteilen auf und zeigen, wie einfach gutes Hören heute geht. Vor allem durch Teamplay sowie Spaß an unserer Arbeit und unserem Erfolg.

Wir suchen Kunden-Champions in Voll- und Teilzeit.

Arbeiten kannst du in unserem Headquarter in Berlin, in unserem Loft-Büro in Mainz oder bequem von dir zu Hause aus.

Sei der vertrauensvolle Experte an der Seite unserer Kunden. Begleite sie auf dem Weg zu besserem Hören und mehr Lebensqualität – vom ersten Kontakt bis zum Kauf eines Hörgerätes. Keine Kaltakquise, sondern tiefgehende Beratung auf Wunsch des Kunden. Wenn du Sales-Erfahrung hast oder aus der Akustiker-Branche kommst, ist das ideal, aber kein Muss. All unsere Kunden-Champions erhalten detaillierte Schulungen in unserer Academy. Wir machen dich fit.

Freu dich darauf, Teil eines international erfolgreichen Unternehmens zu werden. Freu dich darauf, Erfolge gemeinsam zu erreichen und freu dich darauf, Erfolge gemeinsam zu feiern. Über 800 nette Kollegen warten auf dich!

Das machst du bei uns:

• Du begleitest und leitest unsere Kunden auf ihrem Weg zum besseren Hören (telefonisch, per App und per E-Mail)
  • Du berätst individuell bedarfsorientiert und herstellerunabhängig zu den neuesten Hörgeräten
  • Du koordinierst und steuerst die Kommunikation zwischen Kunden und unseren lokalen Partnerakustikern
  • Du machst unsere Unternehmenskultur durch deine Persönlichkeit noch ein bisschen bunter

Was wir dir bieten:

• Eine einzigartig fundierte Einarbeitung in die Welt der Hörgeräte, die Audiologie und den Vertrieb
  • Ein extrem attraktives Vergütungsmodell in einer Kombination aus Fixgehalt und Provision, das keine Grenzen nach oben setzt
  • Eine unbefristete Festanstellung
  • Unbegrenzt vorgefilterte Kunden-Leads in Echtzeit in deinem CRM-System (Salesforce)
  • Vielfältige Möglichkeiten, dich bei und mit uns weiterzuentwickeln
  • Mitarbeitervorteile wie Rabatte in Fitnessstudios und bei etlichen namhaften Herstellern, Team-Events und vieles mehr…

Das bist du:

• Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
  • Ich habe sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und weiß, Menschen zu überzeugen
  • Ich bin motiviert, Dinge anzugehen und arbeite stets organisiert und ergebnisorientiert
  • Ich habe idealerweise schon Erfahrung mit modernen CRM-Systemen ODER Ich lerne schnell
  • Ich habe Lust auf eine neue Herausforderung und möchte in einem erfolgreichen Unternehmen aktiv mitwirken

Du hast auf das alles Lust und glaubst, zu uns zu passen? Melde dich bei uns!
Wir sind audibene. Wir lassen Menschen gut hören … und wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!

Um diese Stelle bewerben

* Erforderlich
(Optional)
Fast geschafft! Sehen Sie sich Ihre Informationen noch einmal durch und klicken Sie dann auf 'Bewerbung abschicken', um sich zu bewerben.

File   X
File   X